TURNUS 1
A 1. Tag: WINGS X Multimedia "Notwendige Grundlagen"
B 2. Tag: WINGS X Multimedia "Gestaltende Grundlagen"
C 3. Tag: WINGS X Multimedia "Innovative Feinheiten"
A Projektordner anlegen für Bild-, Video-, Audio- , Text- und ev. Maskenpool
Der neue Dateibrowser im WingsX
A Die Einstellungen in WingsX
A Die Bedeutung der Musik und der Sprache
A Einfügen von Objekten
A Die Synchronisation/Markerspuren
A Das neue InScreenEditing in WingsX
Die Überblendkurve editieren/Der Schnitt
A Bildfelder in Wings X
A Vorspann/Abspann – Titelgestaltung
A Die Ausgabemöglichkeiten, Sicherung und Verwaltung
B Kurze Wiederholung vom Vortag
B Ton schneiden und Sequenzen wiederholen
B Color Grading, Erstellen/Anwenden von LUTs
Bildbearbeitung/Videobearbeitung
B Animationen erstellen und editieren in Wings 7
Import von Wings 7 Projekten in Wings X
B Masken und Alphakanal
B Dynamische Transparenzmasken
B Ducking für Livekommentar und Fernbedienung
C Kurze Wiederholung der bisherigen Themen!
C Variable Effekte
C Standbild aus Video
C Einfügen von Showteilen in andere Präsentationen
C Warum mehrere Timelines?
C Marker und Trigger als Steuerung
C Bildsequenz erstellen